Copyright Craig Adderley

IHK Beitrag: Dieser Kaffee ist ein Hingucker

Sein Aroma und sein Geschmack machen Kaffee so unverkennbar. Mit dem Kaffee-Drucker von Mark Schwarzkopf bekommt das Heißgetränk nun auch optisch eine individuelle Note. Der Osnabrücker hat im Mai 2018 ein Gerät auf den deutschen Markt…

RTL Beitrag: Voll im Trend - Kaffee wird jetzt mit einem Drucker veredelt!

In Osnabrück wird Kaffee jetzt mit einem Drucker veredelt Der morgendliche Blick in die Kaffeetasse könnte sich bald schon doppelt lohnen. Nicht nur wegen des Getränks, sondern auch wegen des Anblicks. Kaffee mit Gesicht, also mit eingebautem…

Sat1 Beitrag: Osnabrücker entwickelt Kaffee-Drucker

Der 48-jährige Mark Schwarzkopf aus Osnabrück hat einen Kaffee-Drucker entwickelt. Das Gerät kommt aus Asien und druckt wie ein Papierdrucker Logos, Schriften oder Fotos auf den Milchschaum. Wir haben uns einmal angeschaut, wie das genau…

Erlebnistag Arbeitswelt 4.0 bei der BAFA

Erlebnistag Arbeitswelt 4.0. Hierzu hatte die Agentur für Arbeit in Olpe am 22.06. eingeladen und dafür extra den normalen Agentur-Betrieb für einen Tag unterbrochen. Verschiedene Aussteller aus dem Bereich Weiterbildung, Handel und Handwerk…

Reportage bei Antenne Niedersachsen

Sehen Sie hier unseren kurzen Beitrag bei Antenne Niedersachsen