So erzeugen Sie mit Kaffee mehr Gesprächsstoff
über Ihren Messeauftritt

Unsere Motivation für einen nutzbringenden gesprächsstoff Kaffee-Catering-Service auf Ihrem Messestand hat mit viel Begeisterung über den typischen Kaffee-Catering Messe-Service hinaus zu tun. Wir streben stets dem Ziel entgegen, dass Ihre Messekunden ein besonderes Kaffee Erlebnis erhalten. Und zwar auf Ihren Wunsch vor, während und nach der Messe. In Ihrer gesamten Messe Customer Journey.

Mit multisensorischen Kaffee Erlebnissen generieren wir gezielt AUFMERKSAMKEIT für ihre Marke. Denn AUFMERKSAMKEIT hat unserer Meinung nach in der reizüberfluteten Zeit von heute eine essenzielle Bedeutung für wirkungsvollen Gesprächsstoff über Ihre Marke. Mit AUFMERKSAMKEIT erhalten Sie den notwendigen Fokus des Kunden während der Gespräche an Ihrem Messestand. Als Er-gebnis erhalten Sie Gesprächsinhalte, die im Kopf und im Herz Ih-rer Kunden nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Diese AUFMERKSAMKEIT erzeugen wir mit Kaffee Erlebnissen an den „Touchpoints“ in ihrer Messe Customer-Journey. Dadurch entsteht ein individueller, ganz besonderer Spannungsbogen ihrer Marke. Wie ein guter Buch- oder Drehbuchautor übernehmen Sie mitdem gesprächsstoff Kaffee-Catering die Regie Ihrer Messegeschichten und machen ihren Messebesucher zum Protagonisten ihres Messeauftritts.

Genau das … führt zu dem Gesprächsstoff über Ihre Marke, den wir bei gesprächsstoff lieben. Genau das … ist unser Ansporn für unser gesprächsstoff Messe Kaffee-Catering .

Heute stellen wir Ihnen drei wichtige Touchpoints für Ihre Messe Customer Journey vor, bei denen Sie Kaffee erfolgreich einsetzen können.

Vor der Messe Einladung zur Messe

Laden Sie Ihren Kunden schon vor der Messe in Form von unserer gesprächsstoff Kaffee-Postkarte auf einen exzellenten Kaffee ein. Damit erzeugen Sie am 1. Touchpoint Ihrer Messe Customer Journey ungewöhnliche AUFMERKSAMKEIT für ihre Marke. So können Sie schon charmant und taktvoll vor dem Messe-Event den Spannungsbogen Ihres Messeauftritts erfolgreich aufbauen.

Unsere gesprächsstoff Kaffee-Postkarten werden in Handarbeit hergestellt. Wir haben dafür einen speziellen, hochglänzenden schwarzen Aromabeutel entwickelt, der per Standard Briefpost an Ihre Kunden versendet wird. Die Gestaltung des Aufdrucks kann dabei individuell auf Ihre Markenwünsche angepasst werden.

Die ungewöhnliche Kaffee-Postkarte erzeugt AUFMERKSAMKEIT in dem Poststapel der Kunden-Briefpost. Und das Rascheln des hoch-wertigen Kaffee-Aromabeutels in den Händen ihrer Kunden erzeugt Neugierde.

Er wird die Postkarte in die Hand nehmen und Ihre Markenbotschaft lesen. Und er wird mit anderen über die ungewöhnliche Kaffee-Postkarte über Ihre Marke sprechen. Schon lange vor dem eigentlichen Messe-Event. Das ist Gesprächsstoff über ihren Messeauftritt wie wir ihn bei gesprächsstoff lieben. Und wer kann so einer Einladung zu ihrem Messestand widerstehen?

Während der Messe Kundengespräch auf dem eigenen Messestand

Ihr Kunde folgt Ihrer Einladung auf die Messe und vielleicht haben Sie ja sogar einen Termin mit ihm vereinbart. Als gastfreundliches Unternehmen, heißen Sie ihn willkommen und bieten ihm was an? Genau: einen hervorragenden Kaffee, der ihr Gespräch, ihre Story über ihr Produkt mit dem Kunden positiv unterstützt.
Machen Sie Ihre Kaffee-Bar zum Storymaker. Schaffen Sie mit unserem exzellenten gesprächsstoff Privat Label Kaffee und mit einem kommuniktativen Barista an der Espressomaschine ein italienisches Kaffee-Flair an Ihrem Messestand. Der gesprächsstoff Kaffeegeschmack wird Ihre Kunden überzeugen. Das ist der beste Eisbrecher für Ihr Messe-Gespräch.

Wussten Sie schon: Wussten Sie, dass 90% der Menschen in einem Raum wohler fühlen, wenn Sie den Duft von Kaffee registieren? Neuromarketing-Experten haben herausgefunden, dass der Geruchssinn ein außergewöhnlicher Kommunikationskanal zu unserem Gehirn darstellt, der uns Menschen inspiriert und uns empfänglicher für unsere Umwelt macht. Das sollten Sie unbedingt nutzen.

Denn bei gesprächsstoff haben wir von vielen Kunden das Feedback erhalten, dass unser perfekt zubereiteter Espresso oder Cappuccino Grund genug für Ihre Besucher war, ihren Messestand ein zweites Mal zu besuchen.

Dadurch erzeugen Sie ein nachhaltiges Messeerlebnis für Ihre Kunden.

Nach der Messe Erinnern Sie Ihren Kunden an das gute Gespräch auf der Messe

Erzeugen Sie auch nach der Messe AUFMERKSAMKEIT für ihre Marke. Senden Sie ihrem Kunden einfach ein Päckchen seines gesprächsstoff Lieblingskaffees per Briefpost ins Büro.

Vorteile: Dadurch muss Ihr Kunde Ihre Messe-Geschenke nicht während seines Messebesuchs tragen und Sie haben einen weite-ren ungewöhnlichen Touchpoint für ein Follow-Up-Gespräch positioniert.

Sie können unseren gesprächsstoff Privat Label-Kaffee in Form von Kaffeebohnen (oder auch Kaffeepulver) als Eigenmarke versenden und sich für den Besuch bei ihrem Kunden auf diese besondere Art und Weise bedanken.

So erzeugen Sie auf eine charmante Art und Weise die nachhaltige Wirkung Ihrer Messegespräche.

Fazit:

Beim Lesen eines spannenden Buches oder bei einem mitreißenden Film im Kino sind wir mit ganzer AUFMERKSAMKEIT in der Geschichte. Der Buchautor oder der Drehbuchautor hat es geschafft einen perfekten Spannungsbogen aufzubauen, dem wir fasziniert folgen.

Wie gebannt sind wir mit allen Sinnen fokussiert auf die Protagonisten und die Story des Buchs oder Films und wären sogar manchmal selber gerne der Protagonist. Solche Erlebnisse bleiben lange in unserem Kopf. Wir haben sie mit allen Sinnen, multisensorisch erlebt. Daraus entsteht Gesprächsstoff und interessante Geschichten, die wir liebend gerne anderen Menschen mitteilen.

Die multisensorische gesprächsstoff Kaffee Erlebnisse (Kaffee-Postkarte, exzellenter Kaffee auf Ihrem Messestand, Kaffee-Drucker) führen zu dieser AUFMERKSAMKEIT Ihrer Marke. Zu außergewöhnlichen Geschichten, die Ihre Messebesucher zum Protagonisten Ihres Messauftritts machen.

Das ist der Antrieb für unser gesprächsstoff Kaffee-Catering Messe Service. Seien sie ihr eigener Messe Regisseur und sorgen Sie selbst mit gesprächsstoff Kaffee Unterstützung für AUFMERKSAMKEIT an den Touchpoints ihrer Messe Customer-Journey. Und damit für einen nachhaltigen Gesprächsstoff über ihre Marke. Vor, während und nach der Messe.

Sie wollen es selbst einmal erleben? Gerne! Kontaktieren Sie uns. Wir senden ein unverbindliches gesprächsstoff Kaffee-Postkarten-Exemplar aus unserer gesprächsstoff Kaffeemanufaktur. Erleben Sie selbst mit Ihren Sinnen, mit welchen multisensorischen Gefühlen und Anreizen unsere gesprächsstoff Kaffee-Services AUFMERKSAMKEIT bei Ihnen erzeugt.